Vias vitae – Wege des Lebens

Englische & Deutsche Episode Story

Beeinflusse Episode Story in ihrer Handlung, indem du Entscheidungen fällst und somit aktiv an der Gestaltung teilnimmst.


„Vias vitae“ ist eine englische & deutsche Episode Story der App „Episode – Choose your Story“.
Autorin: Charline K.

June steckt in einer schwierigen Phase des Lebens. In ihrem Alter stellen sich so einige Weichen ihrer Zukunft. Sie lernt einen reichen Jungen kennen und findet sich plötzlich zwischen ihm und ihrem geliebten Freund wieder. „Eine Kriminelle Welt“ gegen „eine intrigante Welt der Reichen“. Es liegt an dir wo das Ganze endet.

Lese die deutsche Epsiode Story, über die App „Episode – Choose your Story“. Folge dem Link, um direkt die deutsche Episode Story in der App zu öffnen: episodeinteractive.com/r/s/6462277146640384


„Vias vitae 2“
ist die Fortsetzung einer Entscheidung der Story „Vias vitae“.
Autorin: Charline K.

Wird June zusammen mit Lee noch Licht auf den dunklen Wegen seines Lebens finden?

Lese die deutsche Epsiode Story, über die App „Episode – Choose your Story“. Folge dem Link, um direkt die deutsche Episode Story in der App zu öffnen: episodeinteractive.com/s/5966579459948544

 


Wattpad Story


News

Sei immer auf dem Laufenden und sei somit sofort informiert, sobald neue Kapitel zum Lesen bereitstehen. Folge dazu einfach der deutschen Episode Story „Vias vitae“ auf Facebook oder Instagram: @viasvitae


Trailer


Overlays & How to use


Tipps & Tricks zum Schreiben

Wollt ihr selbst eine Story bei Episode schreiben oder seid bereits fleißig dabei?

Dann schaut auch mal unter dem Menüpunkt „Tipps & Tricks“ vorbei. Hier werde ich nach und nach ein paar Anleitungen oder anderes Wissenswerte zum Thema „Schreiben bei Episode“ einstellen.


Instagram

Something is wrong.
Instagram token error.
Load More