KITCHEN L

Overlay Header

♡ Für diese Overlays ist credit an @viasvitae erforderlich!
♡ Es ist dir nicht erlaubt die Overlays selbst weiter zu verbreiten oder sie als dein Werk auszugeben.
♡ Folge mir für Updates auf Instagram @viasvitae
♡ Wenn auch du mir einen Gefallen tun möchtest, wäre ich dankbar wenn du mal bei meiner Story reinschaust: Vias vitae von Charline K.

Zurück zur Übersicht

Overlays Footer


Alle Overlays welche ich hier darstelle, habe ich entweder direkt aus dem "Art Catalog" von Episode ausgeschnitten oder auf Seiten mit der Freigabe "Creative Commons CC0 (Free for commercial use | No attribution required)" gefunden. Die Nutzung sollte daher rechtlich keine Probleme bereiten. Allerdings will und kann ich nicht dafür garantieren, dass die Personen die diese Bilder hochgeladen haben auch wirklich die Rechte an den Bildern besitzen. Daher basiert die "Nutzung auf eigene Gefahr".

Zurück zur Übersicht